LandingpageWebseiten

Landing Page erstellen ???? Tipps für erfolgreiche Landingpages

Heute zeige ich dir ein paar Tipps für erfolgreiche Landing Pages. Eine Landing Page ist eine Unterseite deiner Webseite, auf der User landen, wenn sie auf eine Werbeanzeige klicken. Deshalb werden diese Seiten auch Zielseiten genannt. Da Werbeanzeigen Geld kosten, lohnt es sich Landing Pages zu erstellen, die conversionoptimiert sind. Das bedeutet, dass die Seiten ein Ziel verfolgen und User dazu bringen, sich einzuloggen, anzumelden, zu registrieren oder etwas zu kaufen. In diesem Video zeige ich dir ein paar Tricks, wie du aus deiner Landing Page eine erfolgreiche Zielseite machst.

Dabei schauen wir uns diese Schritte an:

00:00 Landing Pages sind ein wichtiger Baustein im Online Marketing
00:32 Was ist eine Landing Page?
01:28 Was ist eine gute erfolgreiche Landing Page?
02:01 Aufbau der Seite
03:40 Was ist wichtig?
04:14 Wie wird das Menü positioniert?
04:50 Klare Struktur
05:35 Ad vs. Landing Page
06:14 Noch ein Tipp ????

Deine Fragen beantworte ich gerne hier in den Kommentaren oder in meiner Facebook-Gruppe:
???? https://www.facebook.com/groups/741202526082662
Komm gerne dazu ✌️????

Du findest mich auch hier:
✔️ Instagram: https://www.instagram.com/feliciasimon._/
✔️ Facebook: https://www.facebook.com/feliciasimon.marketing
✔️ Blog: https://feliciasimon.de/blog

✉️ E-Mail für Business-Anfragen: hello@feliciasimon.com

PS: Ich gebe Online Marketing Trainings und Workshops für Unternehmen. Wenn du in deinem Unternehmen Hilfe brauchst, schreib mir gerne hier:
???? hello@feliciasimon.com

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"