@TorbenPlatzerTurbo Rocket

Ich wurde von der Temu App gescammt!

Ich wurde von der Temu App gescammt! 📱⚠
Die neue Shopping Plattform aus China ist ein Schnäppchen Shop, erinnert an Wish, Aliexpress, Shein & Co und wird sogar als Amazon Konkurrenz gesehen.

In vielen Hauls berichten Nutzer, dass die Qualität super sei und dass es geheime Methoden 🤐 gäbe, wie man sogar kostenlose Produkte abstauben könnte 💸

Was wirklich hinter den Temu Codes, den angeblichen Moneyglitches & Hacks steckt, habe ich in einem Selbstexperiment herausgefunden und zeige euch außerdem, wie seriös der Anbieter aus China wirklich ist ..
_____________________________________________

✌️ Videopodcast: https://youtube.com/@TorbenPlatzerPodcast
📸 Instagram: https://www.instagram.com/torbenplatzer
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/torbenstreamt
💎 Twitter: https://twitter.com/torbenplatzer
🔮 TikTok: https://www.tiktok.com/@torbenplatzer

_____________________________________________

Torben Platzer I Selbstexperimente: Business Coaching Tests, Geld verdienen im Internet, online Geld verdienen Methoden, Hacker Gadgets, Darknet, Darkweb, Internet, Technik, KI, AI & vieles mehr

Impressum

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"