@TorbenPlatzerTurbo Rocket

Ich habe kerngesund rezeptpflichtige Medikamente im Netz bekommen!

Ich habe kerngesund rezeptpflichtige Medikamente im Netz bekommen: Falschen Namen angegeben, meine Symptome erfunden und so versucht Rezepte bei Online Ärzten (Telemedizin) zu ermogeln. Welche Pakete ankamen, was mein Hausarzt über Nebenwirkungen und (lebensbedrohliche) Gefahren sagt und wie Rechtsanwalt Solmecke die Legalität des Ganzen einstuft, erfahrt ihr in diesem Video.

Danke an meinen Münchener Arzt Dr. Julian Maurer: https://bit.ly/3JdKldS für die Aufklärung & @wbs_legal für die erneute Einschätzung der Rechtslage in diesem Fall.

Ich würde mich freuen, wenn du diesen und meine beiden anderen Kanäle kostenlos abonnieren würdest, wenn dir der Content gefällt ❤️
🔔 Hauptkanal: https://bit.ly/2QpjOuM
🔔 Wöchentlicher Video Podcast: https://bit.ly/3dP1NYM
🔔 Highlight Kanal: https://bit.ly/3QnO89j

Beste Kontaktmöglichkeit für Videovorschläge und mehr 🗨️
📸 Instagram: https://bit.ly/1T8p0DF

Weitere Links, die du abchecken solltest 🖤
📲 Unsere CryptoClue App: https://app.cryptoclue.de/invite/wakeup
👔 Hier gibts WAKE UP Klamotten: https://wakeup.clothing/
🔴 LIVE Streams: https://bit.ly/3qV78yl
*Affiliate Links
📲 10€ Startguthaben bei Timeless sichern: https://bit.ly/3aTF77W

📢 WAKE UP weekly eintragen: https://bit.ly/3HENXTr
#INTERNET #SELBSTEXPERIMENT #TORBENPLATZER
www.torbenplatzer.com // www.tpa-media.com
Impressum: https://torbenplatzer.com/impressum

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"