@TorbenPlatzerTurbo Rocket

Ich habe die Krassesten Handy Abhör-Apps getestet!

Ich habe die Krassesten Handy Abhör-Apps getestet!
Die sog. Spy Apps 📱 werben damit, dass man sowohl Iphone als auch Android Mobiltelefone mit ihnen ausspionieren kann:
Im Selbstexperiment zeige ich, dass ich wie ein Hacker ⚠ damit Zugriff auf Standort 📍, Whatsapp Nachrichten, SMS 📩, gelöschte Snapchat Msges, sowie auf die Kamera des Handys 📸 erhalten habe und sogar Gespräche belauschen konnte 😱

Wenn du dich also immer fragst “Wird mein Handy abgehört?” schau es dir an!

Danke Rechtsanwalt Christian Solmecke @wbs_legal der uns über die rechtlichen Konsequenzen im Video aufklärt!
_____________________________________________

✌️ Videopodcast: https://youtube.com/@TorbenPlatzerPodcast
📸 Instagram: https://www.instagram.com/torbenplatzer
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/torbenstreamt
💎 Twitter: https://twitter.com/torbenplatzer
🔮 TikTok: https://www.tiktok.com/@torbenplatzer

_____________________________________________

#torbenplatzer #spyware #spyapp
Torben Platzer I Selbstexperimente: Business Coaching Tests, Geld verdienen im Internet, online Geld verdienen Methoden, Hacker Gadgets, Darknet, Darkweb, Internet, Technik, KI, AI & vieles mehr

Impressum

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"