@TorbenPlatzerTurbo Rocket

Ich habe die Gefährliche KI (My AI) von Snapchat getestet

Ich habe die Gefährliche KI (My AI) von Snapchat 👻 getestet, um zu schauen was dieser vermenschlichte ChatGPT Bot 🤖 alles kann:
Er ortete mein Handy und schickte meinen Standort 📍 in einen Gruppenchat, forderte mich auf, Selfies von mir zu senden und vieles mehr …

In meinem Selbstexperiment zeige ich, welchen (negativen) Einfluss diese Künstliche Intelligenz auf die vor allem junge Zielgruppe der Social Media App Snapchat haben kann und was man dagegen tun kann (wie man sie löscht) 📵

_____________________________________________

✌️ Videopodcast: https://youtube.com/@TorbenPlatzerPodcast
📸 Instagram: https://www.instagram.com/torbenplatzer
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/torbenstreamt
💎 Twitter: https://twitter.com/torbenplatzer
🔮 TikTok: https://www.tiktok.com/@torbenplatzer

_____________________________________________

Torben Platzer I Selbstexperimente: Business Coaching Tests, Geld verdienen im Internet, online Geld verdienen Methoden, Hacker Gadgets, Darknet, Darkweb, Internet, Technik, KI, AI & vieles mehr

Impressum

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"