@Ai SkillsTurbo Rocket

CHATGPT PLUGINS TUTORIAL ???????? Diese Kombination ist KRASS!

???????? Willkommen zu einer neuen Ära der Interaktion! In diesem Video stelle ich chatgpt plugins vor ????????

M E I N E P R O M P T S
1️⃣ Verwende WebPilot, um die Top-5-Artikel zu finden, die über [THEMA] berichten, und nehme deren Inhalt.
Als Nächstes verwende VoxScripts und video insights, um die 5 meistgesehenen Videos über [THEMA] zu finden.
Verwende schließlich die Inhalte der Blogbeiträge und Videos, um eine detaillierte Blog-Gliederung mit H2, H3, Zwischenüberschriften und
Aufzählungspunkten zum Thema “[THEMA]” zu schreiben.

2️⃣ Schreibe zu Punkt “[…….]” 200-400 Wörter. Formatiere deine Antwort mit Markdown und verwende Überschriften,
Zwischenüberschriften, Aufzählungspunkte und fettgedruckten Text, um die
Informationen zu strukturieren.

???? Das erwartet euch im Video:
00:00 Einleitung
00:43 Neue Funktionen aktivieren
01:41 Plugins installieren
03:18 BONUS Prompt 1
05:30 BONUS Prompt 2
06:16 Danke fürs Zuschauen

➡️ Abonniere meinen Kanal um nichts mehr zu verpassen: https://ai-skills.de/Youtube

Mit ChatGPT tauchst du ein in eine Welt, die von intelligenten Algorithmen regiert wird. Aber das ist noch nicht alles! Der brandneue Plugin-Store eröffnet dir Möglichkeiten, von denen du bisher nur träumen konntest. ????✨

Entdecke, wie ChatGPT und sein Plugin-Store die Spielregeln für KI-basierte Konversationen verändern. Das Beste daran? Es ist benutzerfreundlich und erfordert keine Programmierkenntnisse! ????????

Schließe dich mir an, während ich dir zeige, wie diese bahnbrechende Technologie funktioniert, und warum sie das nächste große Ding in der Welt der KI und Chatbots ist. ????????

Wenn du das Beste aus deinem ChatGPT herausholen und dabei stets am Puls der Zeit bleiben möchtest, dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! Vergiss nicht, meinen Kanal zu abonnieren und die Glocke zu klicken, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! ????️????

Ähnliche Videos:


#chatgpt #chatgptplugins #chatgptprompt #chatgpt4

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"