BlogWebseiten

Bloggen für Anfänger: 5 Tipps für deinen Blog-Start 2022

Du willst einen Blog starten, aber bist dir nicht sicher, ob du das wirklich tun sollst? Du suchst Tipps, wo du beginnen kannst? Viele Menschen glauben, dass bloggen tot ist oder es zu spät ist: Ist es aber nicht. Nach mehr als 10 Jahren bloggen kann ich dir sagen, dass heute der richtige Tag um einen Blog zu starten und dich im Netz als Expertin oder Blogger zu positionieren. Einige Tipps, die du beim Start deines Blogs beachten solltest, findest du in diesem Video.

▬ ????Donwloads zum Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du bist dir nicht sicher ob du einen Blog starten sollst? Lade dir hier meinen Guide herunter: https://mailchi.mp/august.at/514lk714ek

▬ ???? Mehr rund um dein digitales Business und Personal Brand ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Meine Webseiten: https://www.viktoriaegger.com & https://www.august.at

▬ ????????‍♀️ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Twitter: https://www.twitter.com/viktoriaegger
►Instagram: https://www.instagram.com/viktoria.egger
►Facebook: https://www.facebook.com/augustdigital

▬ Video Link ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► https://youtu.be/qxm6dxZW6qY

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"