@Ai SkillsTurbo Rocket

BLOGARTIKEL mit KI Schreiben ???????? PROMPTS für CHATGPT PLUGINS

???????? Willkommen bei unserem neuesten YouTube-Video, in dem ich zeige, wie Du mit ChatGPT und ausgewählten Plugins fantastische Blogartikel in kürzester Zeit automatisch schreiben lassen kannst! ????????

➡️ CHATGPT PLUGIN TUTORIAL: https://www.youtube.com/watch?v=6P7jwIpejdw&ab_channel=AiSkills

????????P R O M P T S
Verwende WebPilot, um die Top-5-Artikel zu finden, die über [THEMA] berichten, und nehme deren Inhalt.
Als Nächstes verwende VoxScripts und video insights, um die 5 meistgesehenen Videos über [THEMA] zu finden.
Verwende schließlich die Inhalte der Blogbeiträge und Videos, um eine detaillierte Blog-Gliederung mit H2, H3, Zwischenüberschriften und
Aufzählungspunkten zum Thema [THEMA] zu schreiben.

????????
Schreibe zu Punkt “[ÜBERSCHRIFT/UNTERPUNKTE]” 200-400 Wörter. Formatiere deine Antwort mit Markdown und verwende Überschriften,
Zwischenüberschriften, Aufzählungspunkte und fettgedruckten Text, um die
Informationen zu strukturieren.

????????
Gib mir bitte 10 Titel Ideen für diesen Blog Artikel den wir gerade geschrieben haben. Der Titel soll den Leser fesseln und ihn zum weiterlesen verleiten.

➡️ Abonniere hier: https://ai-skills.de/Youtube

Ist es dein Ziel, herausragende und ansprechende Blogartikel zu erstellen, aber du hast nicht genug Zeit? ???? Keine Sorge, denn ich habe die Lösung! Mit ChatGPT und speziellen Plugins kannst du jetzt deine eigenen KI-gesteuerten Autor haben. ????✨

In diesem Video geben ich dir eine detaillierte Anleitung, wie du ChatGPT nutzen kannst, um automatisch hervorragende und SEO-optimierte Blogartikel zu schreiben. ???? Wir tauchen in die besten Plugins ein, die deine Produktivität steigern und die Qualität deiner Inhalte verbessern können. ????

Vergessen Sie nicht, auf “Gefällt mir” zu klicken und meinen Kanal zu abonnieren, um mehr hochwertige Videos über Blogging und KI-gesteuertes Schreiben zu erhalten. ????????

#künstlicheintelligenz #blogpost #chatgpt

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"