Artikel schreiben mit KIKI & ChatGPT

Blogartikel mit ChatGPT schreiben – Kann der Bot Menschen und Computer täuschen?

Kann man automatisch generierte Inhalten, die von einem Bot wie beispielsweise ChatGPT erstellt wurden verwenden, um Artikel oder ähnliches zu veröffentlichen? Oder werden diese Inhalte von automatischen Prüfungen als KI-generiert erkannt?

In diesem Video machen wir die Probe! Ich versuche mit ChatGPT einen Mini-Artikel zu erstellen und damit die AI Content Checker zu überlisten. Wir benutzen außerdem ein zweites Tool, um Inhalte umzuschreiben und schauen, ob Timothy meinen eigenen Inhalt von dem der KI unterscheiden kann.

Videoinhalt:
00:00 Intro
00:26 Erster Versuch – Artikel von ChatGPT
01:53 Zweiter Versuch – Schreib etwas menschlicher
03:10 Letzter Versuch – Schreib so, dass Content Checker es nicht erkennen
04:14 Umschreiben mit Quillbot
06:57 Kann Timothy meinen Artikel erkennen?
09:06 Outro

Videovorschläge, Feedback und Kritik kannst Du uns jederzeit in den Kommentaren mitteilen!

Bernd

Bernhard ist ein begeisterter Entwickler von vorgefertigten Webseiten, Video-Portalen und Online-Shops. Die Erstellung und Programmierung von PlugIns und Erweiterungen zählt ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er ist ausgebildeter Webseiten-Builder in den Sprachen PHP, ASP, HTML, JavaScript und CSS. Die Betreuung und Wartung von Webservern fällt ebenso in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"